Trauer um Joachim Garrecht

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Beiratsmitglied Joachim Garrecht unerwartet und plötzlich verstorben ist. Als Leiter des Referats Handwerk, Industrie und Handelskammern des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat sich Herr Garrecht stets für die Selbstverwaltung im Handwerk stark gemacht. Insbesondere hat er das Bildungsprojekt PerSe Plus nicht nur durch seine Mitgliedschaft im Beirat stark gefördert. Wir werden ihn als fachkundigen Ansprechpartner und als Mensch sehr vermissen.

Im Namen des Bundesarbeitskreis Arbeit und Leben und der beteiligten Kooperationspartner sprechen wir der Ehefrau und den Familienangehörigen des Verstorbenen unser besonderes Beileid aus.

Bundesarbeitskreis
Arbeit und Leben e.V.
Robertstr. 5a
42107 Wuppertal
Tel.: (0202) 97 404 - 0